Beiträge von Berni

    Ich habe exakt das gleiche Problem.

    Hatte eine von Amazon, die lief tadellos, 2 Wochen später das Laufwerk defekt cd ging nicht mehr raus.
    zu Sony eingeschickt, gerät wurde nicht repariert und zurückgesendet. Bekam eine andere, spulenfiepen, 2 Tage später stürzte sie immer wieder ab und lies sich nicht mehr einschalten, wieder eingesendet, neue bekommen, spulenfiepen und Laufwerk defekt, wieder eingesendet, neue Konsole spulenfiepen. Jetzt nach 2 Monaten noch lauter geworden stürzt nach ca 2 min bei jedem Spiel das ich habe ab und lässt sich erst nach ein paar startversuchen einschalten. Gestern eingesendet zu Sony 😞 bin sehr enttäuscht. Ich hoffe wirklich sehr dass die das ganze mal in den Griff bekommen!😡 500€ und dann sowas, das ist zum 🤮

    Hallo, also habe meine PlayStation 5 am 20.01 eingesendet, habe auch beim Support nachgefragt was gemacht wird Wein die PlayStation nicht mehr zu reparieren ist,

    Es wurde mir gesagt eine ps5 wird durch ein neues Gerät ersetzt, es wird kein anderes gebrauchtes repariertes Gerät an den Kunden geschickt. Gestern am 03.02 habe ich ein neuegerät erhalten .

    liebe Grüße

    Berni

    Hallo vielen Dank für die Antwort, ich Dachte hinterher wenn ein Update von einem Spiel gemacht wird dass es deswegen die Disc nicht ausgeben konnte.
    und wegen dem rattern, das hat sich extrem angehört so richtiges klackern als würde man ein spielzeugauto aufziehen und überdrehen. Hat sich genauso angehört aber nur lauter. Beim Support habe ich angerufen die haben gemeint wenn es nochmal ist dann soll ich wieder anrufen.

    Habe die Konsole ja erst seit Mitte Dezember

    Wird die dann repariert oder ausgetauscht?

    Lg

    Hallo hatte am Freitag ein Problem ich habe ein neues Spiel eingelegt, habe dieses ca 15 min gespielt, (Update wurde im Hintergrund gemacht) danach wollte ich die Disc herausnehmen. Die Disk ging nicht heraus, hat voll gerattert, habe die ps5 sofort vom Strom genommen nach dem Neustart wieder das selbe Problem, habe dann die Disk manuell herausgenommen. Nochmal probiert wieder das selbe. Ich habe die ps runtergefahren und hab es gleich am nächsten morgen versucht, es geht wieder alles einwandfrei.

    Jetzt meine Frage, kann es am Update liegen dass die Disc während einem Update nicht raus geht?

    Kann das Laufwerk jetzt beschädigt sein?
    und was war das was da so extrem gerattert hat?

    Danke schon im Voraus

    Lg