Beiträge von Zerio

    Also ich bin eigentlich auch sehr glücklich und zufrieden mit meiner PlayStation 5 aber trotzdem ist man schon etwas vorsichtig bei dem was man so mitbekommt weil Ich glaube wir möchten alle die sein die keine Probleme haben. Ich habe gestern Godfall gespielt und da echt starke ruckler im Spiel gehabt und habe dann sofort an der Ps5 geguckt ob sie Heiß wird naja hinten ist schon ziemlich warme Luft raus gekommen und am beiden Seiten wo das Netzteil ist war sie auch warm. Aber trotzdem glaube ich das es normal ist weil danach bei Division 2 habe ich keine Ruckler gehabt.

    ja, danke hast mir damit sehr geholfen 😀 dann freue ich mich das es endlich mal wieder ein Spiel ist das keine Katastrophe ist. Danke

    Hallo, meine frage wie läuft Immortals Fenyx Rising auf der Ps5? Ich bekomme die PlayStation 5 Version auf Cd und würde gerne eure Erfahrungen hören, ob es Fps Probleme hat oder abstürzt oder Bugs hat? Ich bin im Moment echt Deprimiert weil jedes Spiel was ich gut finde ein Fiasko ist.

    Ich habe das Ruckeln auch besonders beim kämpfen nervt es die PlayStation wird auch warm bei dem Game was aber womöglich noch normal ist hinten und an den Seiten wo das Netzteil ist. Bei anderen Games habe ich die Probleme nicht spider-Man Milles Moralis läuft ohne Probleme. Also liegt es wohl am Spiel?? Habe echt Angst das die Ps5 kaputt ist :(