Probleme beim Spieledownload

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Morgen,

    Ich habe mich hier Mal angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe. Ich hab gestern zum Geburtstag eine PS5 bekommen. Voller Vorfreude ausgepackt und eingerichtet. Alles soweit ok. Nach dem Software Update habe ich dann meine Ark PS4 CD eingelegt und installiert. Das lief auch ohne Probleme.

    Jedoch kann ich nun nicht spielen, da das Spiel geupdatet werden muss. Er findet auch ein Update, lädt es aber einfach nicht runter. Keine Fehlermeldung nix, er startet einfach nicht.

    Auch der Download der PS5 Version von FarCry6 geht nicht. Er startet, dann steht bitte Warten und da hängt er dann fest.

    Habe schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Datenbanken neu geordnet usw.. Ich kriegs nicht zum laufen. Gibt es da eine Lösung oder muss ich schweren Herzens die Konsole zurück schicken? Danke schonmal für Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!