Blackscreen mit Ton bei manchen Spielen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Miteinander!
    bin sehr ratlos und hoffe, dass hier jemand ist der einen Lösungsansatz hat.

    Ich wollte mal wieder COD Vanguard spielen und sobald ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz. ich kann aber interagieren und höre Ton. Wenn ich die PS-Taste drücke ist das Bild wieder kurz zu sehen. Sobald ich aber weiter drücken will geht es wieder aus.
    Das Problem liegt nur bei Vanguard und Cold War vor. Spiele wie Warzone, Outriders Fortnite laufen ohne Probleme. Hab das HDMI Kabel getauscht um diesen Fehler auszuschließen. Ich spiele mit der Disc Edition auf einem Eve Device 4K 120hz Monitor.


    Beste Grüße


    Ugginator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!