Dual Sense Controller schlechte Verbindung

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin Leute,

    ich weiß nicht ob jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte aber ich brauche dringend mal euren Rat. Ich habe meine Ps5 hinterm TV mit einer Wandhalterung montiert. Sitze vom TV bis zum Sofa ca 5m Abstand. Spiele ich mit einem Controller läuft ja alles soweit gut aber verbinde ich ich einen zweiten Controller hat dieser permanten ruckler bzw reagiert sehr zeitversetzt oder eigenständig. Ich vermute das die Bluetooth Verbindung abschmiert. Sollte es daran liegen gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth Verbindung zu verstärken?

    Hoffe auf eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hatte das, als ich Crash Bandicoot gespielt hatte. Ich habe dann einen Beitrag gefunden, in dem geschrieben wurde, den Fernseher auf Spielmodus umzustellen (könnte das Problem beheben). Bei mir hat's geklappt und hatte danach keine Verzögerung mehr.

  • Der TV ist im intelligenten Modus so das er automatisch in den Spielmodus wechselt sobald die Ps5 gestartet wird. Also besteht leider das Problem auch im Spielmodus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!