Dual Sense Controller schlechte Verbindung

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Moin Leute,


    ich weiß nicht ob jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte aber ich brauche dringend mal euren Rat. Ich habe meine Ps5 hinterm TV mit einer Wandhalterung montiert. Sitze vom TV bis zum Sofa ca 5m Abstand. Spiele ich mit einem Controller läuft ja alles soweit gut aber verbinde ich ich einen zweiten Controller hat dieser permanten ruckler bzw reagiert sehr zeitversetzt oder eigenständig. Ich vermute das die Bluetooth Verbindung abschmiert. Sollte es daran liegen gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth Verbindung zu verstärken?


    Hoffe auf eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hatte das, als ich Crash Bandicoot gespielt hatte. Ich habe dann einen Beitrag gefunden, in dem geschrieben wurde, den Fernseher auf Spielmodus umzustellen (könnte das Problem beheben). Bei mir hat's geklappt und hatte danach keine Verzögerung mehr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden