GT7 Synchronisation des Fortschritts Problem

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, das Thema nicht übersehen zu haben und doppelt zu öffnen.
    Ich habe mir GT7 zunächst als digitale Version für meine PS4 gekauft. Als ich die PS5 bekam, habe ich natürlich das Upgrade für 10€ gemacht und die Version für die PS5 heruntergeladen. Die externe Festplatte, auf der ich sonst alle Spiele gespeichert habe, konnte ich problemlos an die PS5 anschließen. Alles funktioniert. GT7 für PS5 habe ich auf dem internen Speicher abgelegt, damit die Ladezeiten kurz sind. Soviel zu den Vorbedingungen…

    Nun zum Problem…

    Ich habe jetzt GT7 für PS4 und PS5, aber der Spielstand - gemeint sind die Trophäen - synchronisiert sich nicht. Der Fortschritt im Spiel selbst, also die eingefahrenen Rennsiege, die gekauften/gewonnenen Autos, das Spielgeld usw. sind da. Ich habe in den Einstellungen nochmal die Einstellungen für die Spielstände gecheckt und dem Spielstand auch aus der cloud auf die interne Festplatte gezogen. Das hat nichts gebracht. Muss man da etwas im Spiel selbst machen?


    Schöne Grüße und Dank im Voraus

    Damian

    Einmal editiert, zuletzt von AKSFC (31. März 2022 um 14:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!