Ps5 läuft heiß

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, du bist Eso Spieler wie es aussieht! Ich übrigens auch. Hast du schon gesehen das die neue Necrom Erweiterung nicht als Next Gen Version für die PS5 erscheinen wird? Im PS Store gibt es die Standard und Deluxe Version aber beide für die PS4 Pro optimiert. Anscheinend bekommen nur die Xbox Spieler nur eine Next Gen Version. Hast du vielleicht Infos dazu?

    Grüße Oliver

  • Wie du siehst nichts. Deine Anfrage ist älter und war eine von zwei die mit Elder Scrolls zu tun haben? Ist das ein Weltuntergang weil ich hier eine Frage gestellt habe die nix mit dem heiß werden einer PS5 zu tun hat? KINDERGARTEN oder was? Wenn du nicht antworten willst, dann tu es nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!