20J+ | Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht. ( auch für andere Games)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallöchen,

    Titel sagt alles:saint:


    Bin 29jahre, in pve Games eigentlich total entspannt, möchte aber keine 100std an der Story hängen. Tiny tina, sowie alle borderlands teile fangen erst wirklich im End Game an. Klar möchte ich im ersten Durchlauf auch die Story erleben, möchte aber halt auch zum end Game gelangen. ^^


    pvp kann ich auch mal lauter werden, bin aber immer respektvoll zu meinen Mitmenschen.

    psn-id: TheReal_McLoviin

    Sonst suche ich noch für


    overwatch

    Main acc | 1750 - 2000

    2. acc. | 2250 - 2750

    Rocket League

    früher dia rank, mittlerweile eher schlechter. :D


    ansonsten guckt euch meine Sammlung von meinem psn acc an.


    psn-id: TheReal_McLoviin


    Man hört sich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!