Ps 5 starter nicht !! Lade ring kommt und geht Hilfe 🙈🙈🙈

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hi hallo Forum bin neu hier !! Hab heute nach langem meinem ps5 angeschaltet wollte sie starten und gt7 installieren !! Dann startete sie wollte ein Update nachdem ich gt7 Eingelegt habe dann hat sie neu gestartet uns seit dem kommt der Ladekreis im bilscshsirm kurz und ist wieder weg und nicht wie sonst immer da !! Dann bin ich in abgedichteten Modus (hab ich bei YouTube gesehen ) hab alles probiert Problem bleibt gleich ?? 😢 nur denn letzten Punkt alles neu zu installieren hab ich noch nicht gemacht weil ich dazu erst die Software auf eine externe Festplatte Downloaden muss richtig ?? Jemand Erfahrung damit ?? Danke im Voraus Grüße tobi würde mich über eine Antwort oder Hilfe freuen !! Entspannten Start in die Woche allen zusammen ✌️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!