Mitspieler für Eldenring gesucht

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin zusammen

    Frischling hier im Forum meldet sich zu Wort8).

    Suche ein paar entspannte Leute die mit mir gemeinsam Eldenring erkunden wollen...natürlich auch um diverse Bosse von der Karte zu fegen;).

    Was ist mir persönlich wichtig? Naja... ich zogge um mich zu entspannen und bin nicht auf Trophäen jagt oder muss der erste und schnellste sein....im Vordergrund steht der gemeinsame Spass. Gerne dürfen es auch ältere Mitmenschen sein die sich mir anschliessen. Kids geht auch hab ja selber 2 davon....aber dann bitte Kids mit Gedult und nicht alles schnellschnell.

    Falls fragen sind meldet euch einfach. PS5 Name ist Z-O-7-7 oder hier im Forum.

    Onlinezeiten fast immer Abends gegen 20.30!

    Höre gern von euch:)

    Gruß vom

    ZO

  • Moin,

    ich wäre dabei.......Bin auch schon etwas älter. Mein Sohn fährt jedenfalls gerade frisch mit dem Auto durch die Gegend und Pong und Pac Man gehörten zu meiner Jugend.

    Ich schicke Dir eine Freundschaftsanfrage. Aktuell bin ich Level 52 bei ER.

    Bis dahin.

    VG

    Dirk

  • also ich wäre auch für elden ring zu haben wäre noch nicht sehr weit wollte nochmal mit nem char anfangen mein psn wäre arasur bin Lars. 34 Jahre alt :) und ansonsten sehr umgänglich :D Hab nen sehr tiefen ruhepool :)

    Einmal editiert, zuletzt von arasur (8. März 2022 um 19:12)

  • Hallo zusammen,

    Hätte Lust gemeinsam Elden Ring zu meistern. Bin 50 Jahre jung und relativ gelassen. Habe Level 68 erreicht. Einen Beitrag zum Thema habe ich erstellt. Online ID: vorderer-Zustrom Einfach anschreiben oder adden. Gruß Sascha

  • Servus. Bin seit heute wieder am Start und spiele ebenfalls Eldenring.lade es zumindest gerade runter. Bin in den 40 ern und spiele gerne aus Spaß. Auch Destiny.ich würde euch gerne adden, da ich neu auf ps bin.


    Gruß Daniel


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von jimpanze75 (13. April 2022 um 16:09)

  • Servus.
    Bin neu hier im Forum und gehöre zu den Spielern die seit Anfang der 90 er schon zocken.

    Ich spiele Elden Ring seit dem Release und bin gerade Level 176.
    Bin meist so ab 20.00 online ( außer Samstag und Sonntags )

    Würde mich über Mitspieler sehr freuen.

  • Hallo Zusammen!

    Elden Ring ist mein Einstieg in das Soulsborne-Genre. Bin als Magier Stufe 263 unterwegs 😬

    An Malenia beiße ich mir trotz allem aktuell die Zähne aus 😂😂

    WÜRDE MICH ÜBER HILFE FREUEN 😁👍🏻

    Wer Zeit und Lust hat darf sich gerne melden!

    Ich kann natürlich auch helfen. Eine Hand wäscht die andere.

    Vielen Dank!

    Grüße

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasF83 (1. Mai 2022 um 15:59)

  • Moin Meister bin 20 Jahre alt und suche ebenfalls entspannte Mitspieler für Elden ring da mir alleine die Motivation fehlt und es überfordernt ist ich spiele den klassischen ritter so wie in Darksouls 3 würde mich über eine Nachricht von dir freuen heiße auf ps5 so wie hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!