Ständig im Offline Modus in GT7

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe das Problem, dass ich bei gt7 meistens nach einem Rennen in den Offline Modus Falle und somit der Fortschritt jedes Mal hin ist. Meine Internetverbindung ist dabei immer aktiv. Liegt das am Spiel selbst, dass es bei einer Synchronisation mit den gt7 Servern hapert oder liegt an irgend welchen Einstellungen bei mir?

  • Das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Ich habe nun wie von Sony vorgegebene Netzwerkeinstellungen umgesetzt, ports freigeschaltet, die DNS Server Manuel eingestellt usw.. Es scheint immer zu passieren wenn gt7 sich mit dem Sony Server synchronisieren will. Da reicht schon in die Garage zu gehen und das Auto zu wechseln. Habe gestern 3 mal eine Meisterschaft angefangen, jedes Mal am Ende war ich offline und der Fortschritt konnte nicht gespeichert werden.

  • Hi ich habe das automatische synchronisieren der spielstände mit der cloud in den Einstellungen ausgeschaltet, seit dem läuft es ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!