Coronavirus

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Was haltet ihr von Coronavirus ?

    Alles übertrieben oder gerechtfertigt?

    Für mich ist das wahnsinnig, erst wie die bekloppten alle einsperren wollen, und dann wieder alle Läden öffnen usw. als wäre nix gewesen :/Was passiert hier eigentlich ???

    MfG, Heihachi

  • Tolles Thema

    Vor ca 2 Wochen wurde ich angebrüllt von einem Opa, weil ich mit nem Kollegen Ball gezockt habe auf nem Platz (war direkt neben nem Spielplatz). Er rufe die Polizei wenn wir nicht sofort weggehen. Ganz ehrlich, bei sowas kann man sich nur an die Birne fassen .....

  • Der Preis der PS5 könnte durch Corona wohl beeinflusst sein:

    .....Denn laut Ryan sei es nicht mehr so einfach wie in früheren Zeiten, einen fixen Preis aufzurufen. Durch die Corona-Krise seien viele Menschen von finanziellen Einbußen betroffen, und das Ausmaß der weltweiten Rezession könne noch nicht genau erfasst werden. Ihm zufolge profitiere die Gaming-Branche jedoch von ökonomischen Krisen, da die Menschen weniger Geld hätten und daher lieber daheim bleiben würden.

    Seiner Ansicht nach müsse man den potentiellen Kunden daher das bestmögliche Werteversprechen anbieten, und damit meine er nicht unbedingt den niedrigsten Preis. Denn neben dem finanziellen Aspekt sei der Wert eine Kombination vieler Dinge: die Spiele, deren allgemeine Qualität und natürlich auch der Preis sowie die Bandbreite des Angebots. Das alles trage zum Wert des Gesamtpakets bei.

    Ob der anfängliche Verkaufspreis der Playstation 5 nun hoch oder eher niedrig ausfallen wird, bleibt demnach trotz seiner Ausführungen weiterhin offen.

    Siehe https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-…tpunkt-1351280/

  • Also wenn es genehm ist möchte ich auch meine Eindrücke euch darlegen.

    Es ging von Anfang an nicht um den Virus eigentlich; der zwar da ist und krank machen kann aber eine perfekte Ablenkung für die Menschen ist damit die Politiker irrsinnige Gesetze und Verbote erlassen können.

    Weder um unsere Wirtschaft; noch um die Menschen; alles wurde nur bewusst so weit gelenkt dass man immer einen neuen Sündenbock gefunden hat; zb die im freien keine Maske tragen... ja bei uns in Österreich ist es seit gestern auch Pflicht. Bald wird es krachen und das nicht nur wegen der Wirtschaft; denn alles läuft auf diese toxische; experimentelle Corona Impfung gegen den Virus hinaus. Und selbst Experten warnen die Politiker schon davor. Und da ich zur Risikogruppe gehöre und schlechte wie gute Erfahrungen mit Impfungen habe; werde ich mich nicht freiwillig als Versuchskarnickel hergeben. Man findet mittlerweile genug Artikel darüber in den staatstreuen Medien dass die Impfung kein Allheilmittel sein wird aber viele Leute sind einfach zu indoktriniert um den Ernst der Lage zu kapieren. Denn Arbeiten und funktionieren ist erlaubt leben aber nicht mehr oder wie. Das es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht merkt man auch beim Wocheneinkauf... ich habe für meinen für den ich immer stabile fünfunddreißig Euro zahle fast fünfundvierzig gezahlt.. für die gleichen Waren wie immer..

  • Worum geht es bei den Lockdown?

    Die Wirtschaft zu schädigen, Arbeitslosigkeit und Armut und somit Abhängigkeit zu erhöhen, die Kontrolle zu behalten und schlussendlich die Menschen zu bewegen sich eher impfen zu lassen. Die Impfung soll als ,,Rettung" dastehen. Nur mit der Impfung soll wieder Normalität einkehren können, wird es heißen. Mit der Impfung soll das alles (Lockdown, Maßnahmen) wieder vorbei sein. Ihr wollt euch nicht impfen lassen? Kein Problem, dann machen wir einfach noch einen Lockdown, und noch einen, und noch einen. So wird das Jahr 2021 aussehen.

    Worum geht es bei den Lockdown nicht?

    Um die Gesundheit der Menschen.

  • Ging es nie. Es gibt alle paar Jahre eine große; angelegte Konferenz in Davos; in der Heimatstadt von Klaus Schwab. Merkel und andere Politiker sind da immer zur Gast. Und genau da wurde im Frühling auch alles in Richtung Corona beredet wie vorher die ganzen wirtschaftlichen und anderen Aspekte der Menschheit. Eigentlich geht es momentan nur darum dass wir zu viele sind und man versucht Menschen legal zu impfen um sie dann ganz "natürlich" los zu werden durch tod.

  • Oh,oh...jetzt kommen die wilden Verschwörungstheorien und Querdenkerweisheiten an Tageslicht....;)

    Also...wenn überhaupt einer für das Virus verantwortlich zu machen ist,ist des CHINA.Die haben es freigesetzt und alles versucht um es weltweit zu vertuschen.

    Das ist durch Unterlagen eindeutig belegt.

    Ich denke um auch das Wachstum der anderen Volkswirtschaften stark zu bremsen,weil die USA ja den Handelskrieg mit China begonnen haben.

    UNSERE Regierung hat nur den Fehler gemacht,nicht SOFORT alle Flughäfen und Grenzen dicht zu machen und SOFORT einen knallharten Lockdown mit Ausganssperre bundesweit zu verhängen.So hätte man das Virus im Land schnell unter Kontrolle gebracht.Aber aus purer Geldgier und Druck aus der Wirtschaft wurden immer wieder halbherzige Massnahmen ergriffen um trotz Pandemie noch etwas Kohle abzuscheffeln.Am Ende ist der Verlust aber jetzt garantiert viel höher.Und bezahlen wird es der Steuerzahler.

    Man darf sich niemals Verschwörungstheorien hingeben,weil die auf Alles eine Antwort haben.Nur harte Fakten und der gesunde Menschenverstand sollten die eigene Realität bilden.Denkt mal drüber nach.;)

    P.S:Ich bin auch grosser Fan von Akte X,Ufos,Verschwörungen und Co..aber solange es keine echten Beweise für all das Zeug gibt ist es eben Fiktion.

  • Was war denn falsch an der aussage von Crackpot

    Das hat nix mit querdenken zu tun. Es gibt schon erste Fluggesellschaften die das in offiziell in ihre AGBS aufnehmen werden. Keine Impfung keine Reise.

  • Oh,oh...jetzt kommen die wilden Verschwörungstheorien und Querdenkerweisheiten an Tageslicht....;)

    Ich finds witzig, dass die ungebildeten Verschwörungstheoretiker am Ende immer Recht haben. Dein Beitrag ist hier ja gespeichert, in ein paar Monaten wirst du sehen, dass wir Recht haben.

  • Ich finds witzig, dass die ungebildeten Verschwörungstheoretiker am Ende immer Recht haben. Dein Beitrag ist hier ja gespeichert, in ein paar Monaten wirst du sehen, dass wir Recht haben.

    Naja ganz unrecht hat er ja auch nicht

    es wird schon viel schwachsinn gelabert

    aber es ist eben auch sehr viel dabei was sich bewahrheitet hat später. gibt ja genug beispiele ^^

  • Das mit den Raketen und Böllern finde ich auch gut; sollte eher so gemacht werden wie in Japan zu gossen Feierlichkeiten oder Festen direkt von der Stadt und nicht vom privaten Haushalten.

    --

    So und jetzt kommen zwei wunderschöne Belege wie kaputt unsere österreichische Regierung mit ihren Politikern Narren ist!

    --

    Trommeln für die Nadel: ÖVP-Kampagne zur Impfpflicht rollt unaufhaltsam (wochenblick.at)

    --

    Und dann noch ein Werbespot für den Babyelefanten; in dem ein kleines Kind die Botschaft der Regierenden der Bevölkerung vermitteln soll

    --

  • Ihr A.... Sylverster stellt eine gewisse Tradition dar und dann ist der Böllerverbot absolut nicht hinzu nehmen!! Basta!!!! Zum Glück ist mein Waffenschrank bis oben hin voll, denn ich werde Böllern!! Und jetzt dürft ihr mich hier gerne löschen, denn mit Regimekonformen Menschen möchte ich nichts zu tun haben ebenfalls Basta!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Quadle0110 (16. Dezember 2020 um 11:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!