Coronavirus

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Was war denn falsch an der aussage von Crackpot

    Das hat nix mit querdenken zu tun. Es gibt schon erste Fluggesellschaften die das in offiziell in ihre AGBS aufnehmen werden. Keine Impfung keine Reise.

    Es ging mir eher um die Aussagen in einem vorigen Post.Man sollte die Welt nicht schwärzer malen als sie eh schon ist.

  • Wann hatten die denn jemals Recht?

    So gut wie immer. Und wenn sich die Befürchtungen für nächstes Jahr bewahrheiten wirst du sehen, dass alles was jetzt als Verschwörungstheorie abgestempelt wird wieder mal umgesetzt wird. Du kannst dich ja gerne impfen lassen. Fakt ist, dass immer mehr Nebenwirkungen an‘s Tageslicht kommen und das galt ja ursprünglich auch als Verschwörungstheorie...

  • So gut wie immer. Und wenn sich die Befürchtungen für nächstes Jahr bewahrheiten wirst du sehen, dass alles was jetzt als Verschwörungstheorie abgestempelt wird wieder mal umgesetzt wird. Du kannst dich ja gerne impfen lassen. Fakt ist, dass immer mehr Nebenwirkungen an‘s Tageslicht kommen und das galt ja ursprünglich auch als Verschwörungstheorie...

    Dann nenn doch bitte mal konkrete Beispiele.Dass der Impfstoff nicht perfekt ist,weiss jeder und das wird auch nicht behauptet.Aber es ist ein Anfang.Das Virus wird wie die Grippe auch bleiben und jährlich neu mutieren.Daher muss man sich gegen die Grippe auch immer neu impfen lassen.

    Bei Corona sind die Spätfolgen aber gefährlicher.Mein Schwager hat es überstanden,hat aber jetzt motorische Ausfälle ähnlich einem leichten Schlaganfall.Ein anderer Bekannter hatte einen schweren Verlauf und kann jetzt kaum noch eine Treppe hochgehen.

    Das Virus ist real und gefährlich.Auch wenn man es übersteht kann man hinterher stark beeinträchtigt sein.

  • Dann nenn doch bitte mal konkrete Beispiele.Dass der Impfstoff nicht perfekt ist,weiss jeder und das wird auch nicht behauptet.Aber es ist ein Anfang.Das Virus wird wie die Grippe auch bleiben und jährlich neu mutieren.Daher muss man sich gegen die Grippe auch immer neu impfen lassen.

    Bei Corona sind die Spätfolgen aber gefährlicher.Mein Schwager hat es überstanden,hat aber jetzt motorische Ausfälle ähnlich einem leichten Schlaganfall.Ein anderer Bekannter hatte einen schweren Verlauf und kann jetzt kaum noch eine Treppe hochgehen.

    Das Virus ist real und gefährlich.Auch wenn man es übersteht kann man hinterher stark beeinträchtigt sein.

    Ein konkretes Beispiel habe ich dir in meinem vorigen Text schon genannt. Ein weiteres Beispiel ist, dass man sich mit indirekten Zwang testen lassen muss, wie das inzwischen der Fall ist. Auch das wurde wahr.

    Ja, richtig. Es ist die Überlebensstrategie eines Virus zu mutieren. Das heißt nicht, dass es dadurch gefährlicher wird. Meistens ist es sogar so, dass das Virus in eine weit schwächere Forum mutiert, wie das bei der spanischen Grippe der Fall war.

    Was bringt ein Impfstoff, der nicht ,,perfekt'' ist wie du sagst? Entweder die Impfung verspricht das wofür eine Impfung gedacht ist, oder nicht - Dann brauchen wir diese Impfung aber nicht. Es ist noch nicht einmal klar, ob die Impfung vor Infektion oder vor Krankheit schützt.

    Ich bin nicht gegen Grippe geimpft und war die letzten 15 Jahre nicht krank im Winter. Ich brauche keine Grippeimpfung und werde mich dagegen auch nicht impfen lassen. Wo soll das enden? Jedes Jahr ein paar Grippe- und Corona-Impfungen? Das soll gesund sein? Natürlich nicht und darum mache ich es auch nicht.

    Das Virus IST real. Die meisten überstanden es aber ohne Symptome. Man muss Tests durchführen, weil die meisten nicht mal merken, dass sie das Virus bereits haben. Bei mir in Niederösterreich waren bei den Massentests 0,1% positiv. Die wussten nicht mal, dass sie infiziert sind...

    Eine Impfung ist kein gesunder Schutz für den Körper. Es ist die Aufgabe des Körpers Antikörper zu bilden, wenn man mit Viren infiziert wurde. Wenn man öfters impft verliert der Körper nach und nach die Fähigkeit Antikörper zu bilden (weil der Körper denkt, dass er ja eh geimpft wird.) Je mehr Impfungen, desto mehr baut die eigene Abwehr ab.

    Du kannst dich ja gerne impfen lassen, keiner hindert dich dran.

  • Harter Lockdown bis 18. Jänner fix - danach alles offen und Freitesten möglich | kurier.at

    Und wieder was sich bestätigt hat.... lächerlich nur was momentan abgeht und die ganzen Befürworter der Corona Maßnahmen und Impfungen es noch immer nicht sehen und hören wollen! Man braucht keine alternativen Medien; denn alles wird ja schon in den staatskonformen öffentlichen Massenmedien gebracht. Wo war das noch mal mit Demokratie oder das alles freiwillig bleibt? Ich bin nicht per se gegen Impfungen aber diese Corona Impfung kommt mir schon gar nicht in die Venen! Schon allein die Tatsache dass dies ganzen Impf Befürworter einen angehen; selbst wenn man zur Risikogruppe gehört das man sich aus Solidarität impfen lassen sollte.... ja sicher früher hat es auch keinen interessiert.. wie war das damals nochmal A.... ..... .... und daraus dann Impfen macht frei? Tut mir Leid aber die Menschheit ist komplett verblödet wenn die denkt dass irgendwelche Politiker; Lobbyisten; Pharmakonzerne nur deren Gesundheit im Fokus haben!

    Es ist nichts mehr als eine psychologische Kriegsführung gegen die Menschen.. mit Propaganda für Corona Impfungen, denunzieren und diffamieren rund um die Uhr!

    --

  • Eine Impfung ist kein gesunder Schutz für den Körper. Es ist die Aufgabe des Körpers Antikörper zu bilden, wenn man mit Viren infiziert wurde. Wenn man öfters impft verliert der Körper nach und nach die Fähigkeit Antikörper zu bilden (weil der Körper denkt, dass er ja eh geimpft wird.) Je mehr Impfungen, desto mehr baut die eigene Abwehr ab.

    Absoluter Quatsch, glücklicherweise kommst du aus Österreich sodas ich kein Harz IV für dich mit meinen Steuergeldern zahlen muss.

    Klassischer Fall von Bill Gates hat Microchips in Impfungen gepackt, aber auch der erste der bei schwerem Verlauf den Leuten die aufgepasst haben die Intensivbetten wegschnappt.

  • Harter Lockdown bis 18. Jänner fix - danach alles offen und Freitesten möglich | kurier.at

    Und wieder was sich bestätigt hat.... lächerlich nur was momentan abgeht und die ganzen Befürworter der Corona Maßnahmen und Impfungen es noch immer nicht sehen und hören wollen! Man braucht keine alternativen Medien; denn alles wird ja schon in den staatskonformen öffentlichen Massenmedien gebracht. Wo war das noch mal mit Demokratie oder das alles freiwillig bleibt? Ich bin nicht per se gegen Impfungen aber diese Corona Impfung kommt mir schon gar nicht in die Venen! Schon allein die Tatsache dass dies ganzen Impf Befürworter einen angehen; selbst wenn man zur Risikogruppe gehört das man sich aus Solidarität impfen lassen sollte.... ja sicher früher hat es auch keinen interessiert.. wie war das damals nochmal A.... ..... .... und daraus dann Impfen macht frei? Tut mir Leid aber die Menschheit ist komplett verblödet wenn die denkt dass irgendwelche Politiker; Lobbyisten; Pharmakonzerne nur deren Gesundheit im Fokus haben!

    Es ist nichts mehr als eine psychologische Kriegsführung gegen die Menschen.. mit Propaganda für Corona Impfungen, denunzieren und diffamieren rund um die Uhr!

    --

    Und dich müsste man mal nen Monat nach Syrien schicken, dann würdest du deine Freiheiten schätzen. Geht arbeiten und hört auf andere Leute für euer kack Leben verantwortlich zumachen.

  • Ich schreibe hier nicht von Mikrochips sondern nur wegen der Impfung und das einzige was du machst sehen wir ja...

    So ein kleiner Mitläufer wie du denkt noch immer dass die Politiker unser bestes wollen; so naiv und verblendet wie du bist! Lass dich ruhig krank und kaputt machen durch deine wunderbaren Politiker und die Pharma du verdienst jede Nebenwirkung davon!

    Ich bin seit März dank Corona arbeitslos geworden und dann nur noch von Kurzarbeit und Kurzarbeit gehangelt! Wenn du das frei nennst oder das was kommt; und du das noch immer demokratisch nennst; wirst sehen wie weit dich diese Einbildung bringt du jämmerlicher Narr!

  • Absoluter Quatsch, glücklicherweise kommst du aus Österreich sodas ich kein Harz IV für dich mit meinen Steuergeldern zahlen muss.

    Klassischer Fall von Bill Gates hat Microchips in Impfungen gepackt, aber auch der erste der bei schwerem Verlauf den Leuten die aufgepasst haben die Intensivbetten wegschnappt.

    Die Begründung fehlt wieso das "absoluter Quatsch" ist. Und ich wusste gar nicht, dass ich arbeitslos bin. Danke für die Info.

    Impfungen verhindern die natürliche Auseinandersetzung des Immunsystems mit Erregern, wodurch es insgesamt geschwächt wird. Der menschliche Körper braucht in der Kindheit Herausforderungen um stark zu werden gegenüber Krankheitserregern. (Stadtkinder haben viel öfter und stärkere Gräser Allergien als Landkinder.) Die Impfimmunität ist deutlich schlechter als die Immunität nach durchstehen der Erkrankung.

    Das wäre doch zu schön, wenn man alle Krankheiten einfach wegimpfen könnte. Das Gegenteil ist der Fall. Man wird nur noch kränker davon.

    Die spanische Grippe war tödlich, keine Frage. Trotzdem war sie nach 2 Jahren vorbei, weil die Menschen auf natürliche Weise Antikörper gebildet haben UND weil der spanische Grippevirus in Folge dessen in eine weit schwächere Form mutiert ist. Ganz ohne eine Impfung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!