Preiskampf: PS5 vs. Xbox

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Preiskampf: PS5 vs. Xbox

    PlayStation 5 wird an Weihnachten 2020 veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung von PS4 im Jahr 2013 haben viele beliebte Sony-Konsolenfans auf eine neue PS5 gewartet. Wir werden Sie über den Preis, das Design und das mögliche Erscheinungsdatum von PS5 informieren.

    Microsoft ist entschlossen, den Preis für PlayStation 5 zu senken 12. Mai: Microsoft hat ein ungelöstes Rätsel bezüglich der neuen Konsolen der Xbox-Serie hinterlassen: Zu Beginn wurden Spielrisse wie das neue Spiel "Halo Infinite" sowie die neuen Xbox-Spezifikationen und angekündigt Design.

    Die einzige sichtbare Information, die der Hersteller noch behält, ist der Verkaufspreis der Xbox Series X.

    Es gibt jedoch eindeutig einen guten Grund: Marktexperten glauben, dass Microsoft seinen Preis als Preis des Konkurrenten Sony verwenden möchte. Der Preis für PlayStation 5 sollte natürlich stark gesenkt werden - auch wenn dies bedeutet, dass Sie am Anfang möglicherweise viel Geld verlieren. Der Wedbush Security-Analyst Michael Pachter und das frühere Vorstandsmitglied von Microsoft und EA, Peter Moore, führten einen Podcast (über VG24 / 7) über den Preiskampf zwischen Microsoft und Sony durch. Pachter geht davon aus, dass Microsoft kurz nach der Veröffentlichung des PS5-Preises bekannt geben wird, dass seine eigene Xbox Series X etwa 100 US-Dollar billiger sein wird als Konkurrenzprodukte.

    Laut Pachter wird Sony die PlayStation 5 wahrscheinlich für etwa 500 US-Dollar verkaufen. Auf dieser Grundlage kann die neue Xbox zu einem angemessenen Preis von etwa 400 US-Dollar angeboten werden.

    https://www.focus.de/digital/games/…d_11552820.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!