Demons-Souls - Tunnelstadt

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    jetzt bin ich in Tunnelstadt ganz unten an diesem Lava-See angekommen, und habe nicht den entsprechenden Stein mitgenommen, der mich wieder in den Nextus "beamt"

    Frage:

    Gibt es überhaupt einen Weg aus den Tiefen des Lava-Sees wieder hoch, wo man doch vorher so oft runterspringen musste, ich stehe da mit meinen ca. 25.000 Seelen, und weiß nicht wie ich da zu Fuß wieder rauskomme ... ||

    Kann mir da jemand weiterhelfen ..?

    Gibts vielleicht irgendwo ein Video, das einem den Weg da raus zeigt ..?

    Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Bis zum Patches bin ich ja schon wieder hoch gekommen, aber wenn ich da weiter hoch gucke, man oh man :/

  • Danke Spirit 45x :)

    Mittlerweile sind meine 25.000 Seelen, oder so, zwar wieder weg, hab gegen den Feuerschleicher verloren :( ... Aber ich muss eh wieder runter, Upgrade-Material weiter sammeln, da werde ich es dann mal mit dem Gang versuchen; noch besser, ich kill den Feuerschleicher, und komme dann auch ganz bequem wieder zurück. :thumbup:

    Der Feuerschleicher ist für einen alten Mann gar nicht so ohne; aber mit Geduld und Spucke ... :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!