Bluetooth Adapter wird nicht akzeptiert

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Zusammen, ich möchte meine PS5 mit der Sky Soundbox verbinden. Obwohl ich einen Bluetooth-Adapter an der PS5 eingesteckt habe, der sowohl dafür geeinigt ist, als auch erkannt wird, lässt sich dieser nicht mit der PS verbinden. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Die PS5 unterstützt kein Bluetooth-Audiozubehör... Das Phänomen tritt erst seit einigen Wochen auf. Vorher gab es keinerlei Probleme. Weiß jeman Rat? :(

  • Zertifiziert steht bei meinem Adapter nicht. Aber, wie gesagt, er soll dafür geeignet sein und funktionierte auch die ganze Zeit. Ich werde jetzt einen anderen Adapter ausprobieren.

  • Es wird KEIN Bluetooth Adapter mit der Playstation funktionieren, wenn er nicht dafür gemacht ist, wie z.B. bei einem Headset, die Konsole hat ja auch ein eigenes Bluetooth, mit dem z.B. der Controller kommuniziert.

    Warum machst du es auch so Kompliziert, deine Box hat doch einen HDMI Anschluss.

    Und zum Thema soll dafür geeignet sein, ich hab mir das Gerät (Sky Soundbox) angesehen, da steht nirgends etwas von PS4 / PS5 geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!