Aim Controller Interesse?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo meine Freunde. Ich habe die Möglichkeit, exklusiv für Forum User gewisse Rabattcodes zu erhalten für Aimcontrollers (Original Shop). Besteht hier bei einigen Usern Interesse für sowas?

    Alles Gute euch ;)

  • News:

    Ich habe nun einen Gutscheincode erhalten. Dieser gilt ab 225 Euro Bestellwert und gewährt einen Rabatt von 70 Euro.

    Der Code lautet: PS5FORUM2022

    Der Code wird dauerhaft gelten, nicht nur über Weihnachten o.Ä.

  • Hallo Crackpot,

    vielen Dank für deine Mühe und deine schnelle Antwort!!

    Das der Code dauerhaft gilt ist natürlich von Vorteil. Aktuell kommt man aber mit mit den Weihnachtscodes bei AimControllers auf der Website besser. Da gibt es 70-120€ Rabatt und keine Versandkosten je nach Mindestbestellwert.

    Wie sind deine Erfahrungen mit den Controllern? Lohnen Sie sich?

    Immerhin zahlt man selbst mit Rabattcode ca. 200€...

  • Hallo Crackpot,

    vielen Dank für deine Mühe und deine schnelle Antwort!!

    Das der Code dauerhaft gilt ist natürlich von Vorteil. Aktuell kommt man aber mit mit den Weihnachtscodes bei AimControllers auf der Website besser. Da gibt es 70-120€ Rabatt und keine Versandkosten je nach Mindestbestellwert.

    Wie sind deine Erfahrungen mit den Controllern? Lohnen Sie sich?

    Immerhin zahlt man selbst mit Rabattcode ca. 200€...

    Die 100€+ Coupons für Weihnachten dort gelten aber erst ab einem Bestellwert von mindestens 275 Euro. Der PS5FORUM2022 ist zudem nicht auf Weihnachten begrenzt. Und ihr unterstützt damit das Forum ein bisschen :)

    Kann aber gern mal nachhaken, ob ich auch Coupons für Controller über 275€ Wert bekommen kann, wenn du möchtest


    Gruß

  • Die 100€+ Coupons für Weihnachten dort gelten aber erst ab einem Bestellwert von mindestens 275 Euro. Der PS5FORUM2022 ist zudem nicht auf Weihnachten begrenzt. Und ihr unterstützt damit das Forum ein bisschen :)

    Kann aber gern mal nachhaken, ob ich auch Coupons für Controller über 275€ Wert bekommen kann, wenn du möchtest


    Gruß

    das wäre super!!

  • ...

    Wie sind deine Erfahrungen mit den Controllern? Lohnen Sie sich?

    Immerhin zahlt man selbst mit Rabattcode ca. 200€...

    Dazu kann ich dir was sagen, da ich ja auch das Video mit einem kleinen Review zu dem Controller gemacht habe :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich empfinde den Controller als sehr geil, sehr hochwertig wurde da alles verarbeitet und die Möglichkeiten der Anpassungen sind richtig gut. Wie ich am Ende im Video auch sage, muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob ihm das einen solchen Aufpreis wert ist. Aber wenn man unbedingt mal einen komplett eigenen Controller bekommen will welcher optisch seinen Wünschen entspricht UND eventuell auch ein paar Features wie Backpaddles oder extra Grip auf der Rückseite haben will, der bekommt bei Aimcontrollers eine super Möglichkeit dazu.

  • Hallo,

    ich wollte wissen ob der CODE PS5FORUM2022 noch aktuell ist?

    Wollte mir einen modifizierten PS5 Controller, deutlich über 225€ bestellen. Nun musste ich feststellen das keine 70€ abgezogen werden, sondern "nur" 10%.

    Mache ich was falsch?

    Euch noch ein schönes WE!

  • Hallo,

    ich wollte wissen ob der CODE PS5FORUM2022 noch aktuell ist?

    Wollte mir einen modifizierten PS5 Controller, deutlich über 225€ bestellen. Nun musste ich feststellen das keine 70€ abgezogen werden, sondern "nur" 10%.

    Mache ich was falsch?

    Euch noch ein schönes WE!

    Hey grüß dich, ich frage meinen Partner mal und melde mich ggf. bei dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!