Horror-Spiele auf PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Wie der PS5-Controller Horror-Spiele noch gruseliger machen könnte Horrorspiel-Entwickler sind ganz begeistert vom PlayStation 5-DualSense. Zu Recht: Einige seiner Features könnten das Gruselerlebnis extrem verstärken.

    Der DualSense, der Controller der bald erscheinenden PlayStation 5, soll Horror noch greifbarer machen, schwärmt ein Entwickler. Wir stellen heraus, welche bereits bekannten Features des DualSense wahrhaft furchterregend werden könnten.

    Weiter hier (sehr interessant!): https://www.gamepro.de/artikel/ps5-co…es,3357644.html

    MfG, Heihachi

  • Die Frage die sich mir stellt, ist, wo ist die Grenze erreicht mit dem Horror Zeugs. Sollten gewisse Spiele mit der neuen Unreal 5 Engine rauskommen, kann das nur indiziert werden. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!