Fortnite Konto von Switch zu PS verbinden

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, mein Sohn hat eine Nintendo Switch. Dort hat er ein Konto bei epicgames. Auf der Switch hat er schon reichlich Geld für diverse Skins ausgegeben. Nun haben wir auf der PS 5 das Spiel Fortnite runtergeladen. Mein Sohn hat sich dann auf der PS 5 bei der ersten Anmeldung des Spiels Fortnite mit einem neuen Namen angemeldet. Hier meine Fragen:

    1. Kann ich auf epicgames das bestehende Switch Konto mit PS Network verbinden, um auf die PS die Skins zu übertragen? Muss ich dafür das Konto von der Switch trennen. Dabei bekomme ich den Hinweis, dass sämtliche Fortschritte verloren gehen.

    2. Habe das Spiel Fortnite zweimal von der PS gelöscht und dann wieder neu runtergeladen. Beim Start logt sich das Spiel automatisch mit dem neuen Namen von der PS. Kann ich den Namen nachträglich ändern oder muss ich dafür ein neues PA Konto anmelden?

    Ich hoffe, ihr habt mein Anliegen verstanden 🤦🏻‍♂️🤣. Danke für jeden Tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!