Seitdem meine PS4 den Geist aufgegeben hat, musste ich sie wieder rauskramen. Da dachte ich mir, ich frag mal in die Runde, wer hat noch die alte dicke PS3?
Wer hat noch ne PS3?
Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
-
-
Ich habe noch ne PlayStation 1
Plus N64. Die ganz alten Games sind einfach zeitlos und kann man hier und da mal wieder auspacken
-
Ich heb die alten Konsolen auch alle noch auf. Ab und zu habe ich ja auch Lust auf z.B. ein altes Tales of oder so und die kann man ja leider nur auf der PS3 zocken.
-
Ich bin meine PS3 vor Jahren losgeworden, was ich hinterher auch immer wieder bereut habe, aber zum Glück gibts auf der PS4 so viele Remaster Und laut Gerüchten soll die PS5 bis zur PS2 abwärtskompatibel sein. Mal sehen, was das wird
-
Das wäre echt nice. Wüsste zwar nicht wie das technisch gehen soll, ist mir aber auch egal, wenn man alte Klassiker spielen kann. Vielleicht ja per integriertem Emulator?
-
Die ps3 kommt nur zum einsatz wenn die ps4 mal wieder zu mediamarkt muss zur reparatur :p
-
Bis vor kurzem wurde unsere PS3 nur noch für Netflix/Amazon Prime im Schlafzimmer genutzt. Habe mir aber heute erst wieder 2 "neue" Spiele bestellt, für meine PS3 die letzte Woche ankam.
Besitzen jetzt 2, eine zum zocken im Wohnzimmer und die 2. zum Netflix/Prime schauen im Schlafzimmer
-
Bis vor kurzem wurde unsere PS3 nur noch für Netflix/Amazon Prime im Schlafzimmer genutzt. Habe mir aber heute erst wieder 2 "neue" Spiele bestellt, für meine PS3 die letzte Woche ankam.
Besitzen jetzt 2, eine zum zocken im Wohnzimmer und die 2. zum Netflix/Prime schauen im Schlafzimmer
Mich würde der laute ps3 Lüfter stören beim filmegucken!
-
Ich zocke immer noch regelmäßig PS3.
-
Mich würde der laute ps3 Lüfter stören beim filmegucken!
wir haben die mal auseinander genommen und alles sauber gemacht, so laut ist die nicht (mehr)
-
Hab auch noch die PS3 FAT vom DayOne Verkauf, auch noch die PS1. Ich trottel hab nur leider meine PS2 verkauft (dazu muss mich ein Dämon getrieben haben, ich weiß nicht warum...) Werd Sie mir wohl nochmal zulegen müssen um die Reihe komplett in die Vitrine zu stellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!