Warzone und Cold War verknüpfen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo , habe gerade Cold war installiert . Kann ich im Zombie Modus von Cold war meinen Warzone Account nutzen ? Da ich dort ja alle möglichen waffen frei gespielt habe .


    unter Einstellungen steht das er mit dem activision Account angemeldet ist , doch nichts ist freigeschaltet und es wird ein ganz anderer Skin angezeigt .


    danke für eure Hilfe

  • Zombie Modus, hat nichts mit Warzone zu tun, also NEIN.

    Im Zombie Modus ist immer alles anders.

    Du Spielst zwar im Zombie Modus mit deinem Account,

    du erhältst nur XP, aber wenn du mal Zombie Modus gespielt hättest,

    würdest du das verstehen, um was es da geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!