Ruckeln im Spiel durch defekten Controller?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo,


    ich habe seit heute ständig ein leichtes ruckeln im Spiel wenn ich den PS5 Controller benutze. Fühlt sich wie leichte laggs an, sind aber keine. Es tritt bei jedem Spiel auf.


    Nutze ich den PS4 Controller läufts wie gewohnt ohne Probleme. Habe vor 2 Tagen die PS5 und auch den Controller geupdatet. Wenn da ein Zusammenhang wäre, müsste es noch andere Nutzer betreffen. Was könnte ich tun?

    Danke schön

  • Moin,

    das Problem hatte ich in Nioh ganz extrem. Vermutlich Problem mit x Taste oder Stick bzw beides. Konnte das nicht ganz genau eingrenzen. Ist auf jeden Fall ein Defekt am Controller bzw bei mir war es ein Defekt. Der neue funktionierte dann wieder einwandfrei und meine beiden anderen hatten das Problem auch nicht. Hatte bei mir nichts mit einem Update zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman (19. September 2021 um 20:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!