PS5 Sound Probleme (Blechern, verzerrt)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hay erstmal,

    also ich habe bei meiner PS5 folgendes Problem. Manchmal wenn ich etwas anschaue ist es so, dass auf einmal der Sound sich blechern bzw. verzerrt anhört. Das ist mir bisher 2 mal passiert, einmal bei DAZN und einmal bei YouTube.

    Wenn ich dann die PS5 neustarte ist es wieder weg.

    Woran kann das liegen bzw. was kann man dagegen machen? Muss ich sie einschicken?

    Grüße

    Sascha

  • Hallo, habe das selbe Problem. Wenn ich was spiele ergeht es mir genau gleich. Habe leider noch keine Lösung gefunden. Bereits 3 oder 4x geschehen. Bitte um Tipps. Lg

  • Mahlzeit Leute bei mir tritt dasselbe Problem auf es is willkürlich es kann mal einen Tag nicht kommen und dann nach einer Stunde Spielzeit oder nach ein paar Minuten

    Gibt's denn schon Lösungen für dieses Problem?

    Hab die Software neu installiert, hab ein anderes hdmi Kabel versucht und einen anderen Steckplatz aber nix hat geholfen

    Hat hier jemand Tipps?

  • Bei mir ist sowas ähnliche habe das Problem wen ich auf der ps5 spiele die nur für die ps5 sind das es einfach die ganze zeit raust aber bei ps4 spielen nicht könnte mir da jemand helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!