KOMPATIBEL ? PS5 Kamera an PS4 ?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • HAllo, ich habe schon einige Utensilien für meine IRGENDWANN kommende PS5 geholt. U.a. die Kamera. Nun habe ich meine VR nebst Kamera der PS4 verliehen und Frage mich, ob die schon angeschaffte PS5 Kamera an der PS4 funktionieren könnte.... Umgekehrt gibt es ja den ADAPTER. !?

    Beste Grüße Glück auf

    ... ALTER Spieler. (der , der die Endkämpfe kaum gewinnt) (PS3 verkauft, PS4 mit VR im Schrank, PS5 Jäger ohne Erfolg.. bis dato)

  • Hallo, ja die PS4 Kamera funktioniert an der Ps5. Du benötigst nur ein Adapter! Den bekommst du kostenlos bei Sony. Muss du nur auf der offiziellen Seite "bestellen".

    LG✌️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!