Hallo und zwar habe ich eine Frage:Wenn ich eine Runde spiele in game bei mir war es Fortnite ging die Ps5 aus ohne Meldung und ich musste den Stecker ziehen damit ich sie wieder an bekam weiß net was ich machen soll
PS geht einfach aus ohne Meldungen
Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
-
-
Stecker im Betrieb herausziehen kann deine Konsole irreparabel zerstören!
Außerdem ist deine Aussage ja dann auch falsch, denn AUS bedeutet ausgeschaltet.
Lies dir das mal durch, das sollte dein Problem sein denke ich:
-
Ja sorry meine bekomme blackscreen und muss das Kabel raus ziehen um sie wieder an zumachen dann steht da deine Konsole würde nicht Ordnungsgemäß ausgeschaltet und sie repariert
-
Und das hdmi Kabel ist brutal heiß
-
Power Taste für ca. 15 Sekunden erzwingt einen Neustart.
Stecker raus ist ein No-Go, wenn du deine Konsole mal so richtig schön gecrasht hast, kannst du ja Sony Support ja erklären, warum du den Netzstecker ziehst.
Sowas ist nämlich nachzuvollziehen bzw. auszulesen für Sony
-
Die Rückseite der Konsole ist immer wärmer als der Rest, da die Abwärme nach hinten herausgeht, aber ich glaube das deine Konsole überhitzt und sie deswegen abstürzt?
Schon mal darüber nachgedacht?
-
Ja aber warum ist die frage überhitzt sie nur bei diesem spiel
-
Wenn ich den power Knopf drücke bzw gedrückt halte auch lange passiert nicht habe sogar ein timer angemacht und war bei 30 sec es passiert rein nichts
-
Weil du vielleicht deinen Aufstellort unglücklich gewählt hast. Wo genau hast du das gute Stück denn aufgebaut und wie ?
-
Es steht neben meinem Monitor hat nach hinten viel frei Raum und in die anderen Richtungen auch
-
Dann dürfte es kein Hitzeproblem geben,
aber es gab auch schon Konsolen, welche trotzdem überhitzt sind.
Hast du sie Horizontal oder Vertikal aufgebaut?
-
Horizonttal also sie steht
-
Stell sie mal Vertikal, also Senkrecht
-
Oke aber ich glaube das wird nichts ändern
-
Habe das gemacht hilft leider auch net uff
-
Hast du das mit der HDMI Abschaltung ausprobiert?
-
-
habe genau das gleiche Problem seid den neuesten update ,sie schaltet sich komplett aus und geht nicht mehr an beim zocken erst wenn man den Stecker zieht geht die wieder an , davor habe ich die beta drauf gehabt keine probleme gehabt
-
Mahlzeit.. habe jetzt seit einigen Tagen das gleiche Problem. Habe die ps5 mit disk seit 13 monaten. Bis dahin war alles super allerdings ist es aktuell furchtbar. Anfangs nur bei meinen Kids beim Fortnite zocken ohne Vorwarnung ausgegangen und seit 2 Tagen auch bei alllen anderen Spielen nach 30-40 Minuten online spielen. Habe schon alles gelesen hier und von wo anders probiert. Auch auf werkseinstellung, kabel getauscht (hdmi, lan, ), Stecker bzw andere Steckdose usw. Alle möglichen Sachen deaktiviert (Hdmi) Auflösung usw. Ne Katastrophe! Die ps5 ist von Beginn an super positioniert und leise wie am erstens Tag. Entstauben usw alles gemacht. Interessantes Detail unser 4 Jahre alter Samsung tv hat als es Ärger wurde einen großen hellen Kreis mittig am Bildschirm bekommen. Lt. Internet hat das auch mit einer Überhitzung zu tun. Es gibt einen speziellen Ausdruck wie man das nennt ist mir aber entfallen. Hat noch irgendwer Ideen und kann helfen oder Erfahrungen bevor ich Sie einschicke und monate lange keine ps5 mehr habe?? Vielen dank vorab lg aus wien
-
Du hast doch deine Hausaufgaben schon gemacht.
Also, mir würde da nichts mehr einfallen.
Soweit ich das sagen kann dauert eine Reparatur bei Sony nur 1-2 Wochen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!