PS5 / PC Setup: PS5 Sound auf Behringer Interface

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Sound meines PS5 / PC Setups. Ich benutze ein Behringer UMC202HD als Interface, welches an meinen PC angeschlossen ist. Am Interface ("Phones"-Anschluss) stecken aktuell meine beyerdymnamics dt 990 Pro Kopfhörer und mein Shure SM58 am XLR Input 1. Ich würde gerne wissen, wie ich den Sound meiner PS5 problemlos auf meine Kopfhörer bekommen kann (gleichzeitig PC-Sound aber auch erhalten bleibt), ohne dass es zu umständlich wird.

    Mikrofon-Input an der PS5 wird nicht benötigt, mir geht es nur um den Spiele-Sound auf meine Kopfhörer.

    Einmal editiert, zuletzt von tobiunderline (10. September 2021 um 09:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!