Neues Spiel PS5 optimiert gesucht

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hi hier im Forum,

    ich habe die PS5 jetzt ca. 2 Monate.

    Das "Demo" habe ich durch, und "Ratchet und Clank" war auch mit dabei.

    Mit diesen bin ich jetzt durch.

    Ratchet und Clank hat mir ehrlich super gefallen, die Grafik ist absolut Atemberaubend 8)

    Und auch das Gameplay hat mir getaugt, ebenso das hapische Feedback.

    Jetzt suche ich ein neues Game.

    Da habe ich jetzt Horizon Zero Dawn und Ghost of Tsushima gesehen.

    Weiss jemand ob die beide auch dieses Feedback für den neuen Controller haben?
    Und wie ist die Grafik von beiden Spielen so im Vergleich? Sehen beide gut aus...

    Was ist die Empfehlung?
    Bzw. der genauere Unterschied zwischen den beiden?

    Bei beiden muss man kämpfen und sind mehr oder weniger Open World Games wie man aus YouTube sehen kann...?

    Wäre für ein paar Eindrücke dankbar :)

    Gruß

    -Zocki-

  • Optisch sind beide gut.
    ich kann dir nur zu ghost sagen da ich persönlich den Unterschied von ps4pro zur ps5 Version kenne bzw spiele.
    die adaptiven trigger funktionieren aber nur beim Bogen spannen. Fühlt sich jetzt nicht gerade real an. 3D Audio ist mittelmäßig ( in Gesprächen hört man immer einen hall im Headset als würden die Protagonisten in einem kleinen leeren Raum stehen ).
    Die Grafik hat zwar eine höhere Auflösung aber man sieht es nicht wirklich. Das einzige sind die 60Fps die das Spiel besser machen.

    Trotzdem ist ghost ein sehr schönes Spiel und bietet auch auf der next gen ein tolles Spielergebnis. Aber next gen ist das Spiel nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!