CoD Warzone kommt für PS5!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • In einem Interview enthüllte ein Mitarbeiter von Infinity Ward, dass "Call of Duty: Battlefield" definitiv auf den Konsolen der nächsten Generation PS5 und Xbox Series X erscheinen wird.

    CoD Warzone für PS5

    Wenn alles nach Plan läuft, werden dieses Weihnachten zwei Konsolen der nächsten Generation, PlayStation 5 und Xbox Series X, veröffentlicht. Viele Spieler haben begonnen, sich zu fragen, ob ihre Lieblingsspiele noch auf kommenden Geräten gespielt werden. Taylor Kurosaki, der Entwickler von Call of Duty Infinity Ward, hat diese Frage für den neuesten Teil der Serie, Modern Warfare (einschließlich Warzone), zumindest teilweise beantwortet.

    In einem Interview mit GamerGen erklärte Kurosaki: "Ich weiß, dass wir Warzone für lange Zeit auf dem neuesten Stand halten wollen. Daher bin ich sicher, dass die neue Konsole sie unterstützen wird, sobald sie erscheinen."

    Bei Nau

    MfG, Heihachi

  • Das ist spannend, weil das heißt, dass man Warzone auch weiter als Battle Royale Modus von CoD anbieten wird auch wenn im Herbst ja sicherlich auch ein komplett neues Call of Duty erscheinen wird. Das bedeutet dann dass man im Grunde zwei verschiedene CoDs gleichzeitig am Laufen hat. Bin gespannt wie das nachher umgesetzt und von den Leuten angenommen werden wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

    Einmal editiert, zuletzt von Game-Mayster (12. Juni 2020 um 08:24)

  • Moin, wie zockt ihr warzone auf der ps5? Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen hat unterstützt warzone bisher noch keine 120FPS. Zockt ihr es dennoch auf auf Leistungsmodus oder lässt ihr es „das Spiel“ bestimmen welchen Modus dieser auswählt? Wenn ich von Black ops auf warzone wechsel wirkt es so für mich als würde es nicht 100% flüssig laufen.. aber immer wenn ich zu warzone wEchsel, gehe ich vom Leistungsmodus zu den spielvoreinstellungen. Bringt es was wenn ich es im Leistungsmodus lassen würde? Oder liegt es einfach daran das die Hälfte der Bildwiederholungsrate fehlen das es für mich so langsam träge unflüssig anfühlt?

  • Grüße,

    es spielt keine Rolle welchen Modus du benutzt. Warzone läuft flüssig mit 60 FPS ohne Einbrüche. Der unterschied von 120FPS zu 60FPS sind gefühlt welten.

    Läuft genauso gut wie auf der PS4, nur das die FPS stabiler sind als auf manch einer PS4 der älteren Generation. Bei mir hatte ich das Gefühl, Warzone läuft auf meiner PS4 mit 40 FPS.

    Bisher gibt es auch noch keine Infos dazu, ob und wann ein "Remake" für die PS5 kommt, sprich mit besserer Grafik und den lang ersehnten 120 FPS.

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Also für mich läuft Warzone auf der PS5 wahnsinnig geschmeidig und sauber - ich weiß, dass inzwischen einige Zocker die 120FPS bevorzugen, aber: Für jeden Normalo, der nciht gerade versucht, irgendwelche Meisterschaften zu gewinnen, macht das spielerisch kienen großen Unterschied. Ich, wie gesgat, merke aber einen großen Unterschied zu meiner alten PS4 - da lief Warzone deutlich instabiler und, wie hier mein Vorredner schon schrieb, gefühlt eher mit 40-50 FPS.

    Kann mir nciht vorstellen, dass es so bald ein "Remake" von Warzone geben wird .. schließlich spielen noch Unmengen das Spiel auf der alten PS4/Xbox One. Man würde dann viele Zocker vergraulen und das will man bestimmt nicht riskieren. Wenn überhaupt, kommt ein "Remake" mit einer neuen Map und einem neuen CoD dann, also eher so in 2 Jahren vielleicht.

  • Also für mich läuft Warzone auf der PS5 wahnsinnig geschmeidig und sauber - ich weiß, dass inzwischen einige Zocker die 120FPS bevorzugen, aber: Für jeden Normalo, der nciht gerade versucht, irgendwelche Meisterschaften zu gewinnen, macht das spielerisch kienen großen Unterschied. Ich, wie gesgat, merke aber einen großen Unterschied zu meiner alten PS4 - da lief Warzone deutlich instabiler und, wie hier mein Vorredner schon schrieb, gefühlt eher mit 40-50 FPS.

    Kann mir nciht vorstellen, dass es so bald ein "Remake" von Warzone geben wird .. schließlich spielen noch Unmengen das Spiel auf der alten PS4/Xbox One. Man würde dann viele Zocker vergraulen und das will man bestimmt nicht riskieren. Wenn überhaupt, kommt ein "Remake" mit einer neuen Map und einem neuen CoD dann, also eher so in 2 Jahren vielleicht.

    Grüße,

    warum würde man damit viele Spieler vergraulen? Kann dir da nicht ganz folgen.

    Man kann ja weiterhin mit den PS4lern zusammen spielen.

    Und ich finde den Unterschied schon ziemlich gravierend zwischen 60 FPS und 120 FPS.

    Allein wenn man sich Cold War anschaut auf der PS5. Läuft viel geschmeidiger und flüssiger als mit 60 FPS - vorrausgesetzt man hat einen Monitor der 120 Hz unterstützt natürlich.

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!