Kann nichts über den PSN Store kaufen.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo,

    ich kann nichts übern Store kaufen bzw nicht Bezahlen. Egal ob ich PayPal, Klarna oder sonst was verwenden möchte, ich kann nicht bezahlen. Bekomme auch keine Fehlmeldung vom Store nur die Meldung das es momentan nicht geht. Bei meinem Kumpel ging es aber problemlos.:(

    Hatte jemand hier auch schon das Problem und hat eine Lösung parat? Wäre sehr verbunden.

  • Grüße,


    Das einzige was mir jetzt auf Anhieb einfällt ist das du vielleicht noch nicht Volljährig bist und dein Konto bzw das PayPal Konto z.B. nicht nutzbar ist?
    Hast du es auch schon mal mit einer Guthabenkarte probiert?

    Ansonsten würde ich einfach mal den Support kontaktieren. Die können dir da sicherlich was genaues sagen, warum du mit deinem Konto nichts erwerben kannst.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!