Hallo suche Göttertalismann zum tauschen Demons Souls

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin bin neu hier,

    ich spiele als Magier und habe dummerweise den Talisman eingetauscht. Da ich nun doch ein Wunder benötige wollte ich fragen ob jemand einen Talismann übrig hat und ob man diesen überhaupt droppen kann.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet

    danke

  • Hallo. Hast du den aus der Welt 4-1 schon ? Zu sehen im Link.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ja müsste es in 5-1 auch einen geben. Sehe wieder Link.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Zweite Link ist zwar vom Original, das müsste aber dennoch stimmen. Wenn beides nicht klappt sag bescheid. Dann gebe ich dir einen. Aber einen von beiden müsste es auf jeden Fall geben.

    Lg Halo117-TLOU2 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!