Demons Souls // Bitte um Hilfe!!!! CharLvl 131//

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Leute,

    könnte von euch jemand so nett sein und mir helfen meine Char-Tendency auf Full Black zu hiefen?

    Ich bin kurz davor die Platin zu erreichen aber mir fehlt noch für einen Ring die Black Tendency.... Muss den Heiopei mit den Mordaufträgen treffen aber der erscheint ja nur bei Full Black.... Und wenn ich jetzt alle im Nexus töte heisst es für mich Durchgang Nummer 5.

    Es wäre echt cool wenn sich jemand bei mir melden könnte um sich ein paar mal Invaden zu lassen. Habe jetzt ne ganze weile schon gesucht deswegen wende ich mich nun an euch um es etwas zu boosten.

    Meine PSN ist: Sir_Block_A_Lot

    Vielen vielen Dank im Voraus :)

  • Ok ich konnte Black erreichen indem ich einfach alle Händler gekillt habe. Die Quest vom Attentäter für den Ring hat es nicht beeinflusst.

    Nach wie vor Suche ich aber jemanden der nur ein einziges mal für mich als Black Phantom stirbt^^

    Ich bin jetzt schon so viele Gebiete abgelaufen aber entweder ist keiner da oder keiner auf meinem Char-Lvl.....

  • Hi Frank TheTank. Ich bin level 165. Und ich bräuchte jemanden, der mir hilft auf eine pure white Charakter Tendenz zu kommen. Wenn du willst könnten wir uns ja gegenseitig helfen. Müsste klappen, wenn du auch diesen roten Stein zum herausfodern/invaden hast. Dann müsste es auch mit dem Level Unterschied klappen. Mein PSN Name lautet HaloHalo117117.

    Lg

  • Hallo Halo! :D

    Alles klar machen wir! Ich adde dich direkt morgen früh hab die PS gerade ausgemacht :)

    Du kannst mir aber auch eine Anfrage schicken : Sir_Block_A_Lot

    Dann gehen wir das später mal gemeinsam an ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!