PS5 Bildschirm/Monitor

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Leute,


    welcher Bildschirm ist optimal für die PS5?

    Ist es wirklich nötig einen hdmi 2.1 Anschluss zu haben?

    Reicht nicht 4K auf 60 fps?

    Über Empfehlungen für 4K 60 fps sowie 4K 120 fps würde ich mich freuen.

    Danke und liebe Grüße

  • Bildschirm/Monitor ist schon so eine Geschmackssache.

    Aber gib mal bitte Monitor oben rechts als Suchbegriff ein, da wirst du überschüttet mit Informationen, musst es dann eben nur noch lesen.

  • Grüße,


    Ich kann dir dazu folgenden Tipp geben: Kauf dir einen Monitor der 4K und 120 Hz ausstrahlen kann. Viele Spiele, gerade Ego-Shooter werden in der Zukunft von den 120 Hz profitieren, gerade im Multiplayer. Und dann kannst du es auch nutzen. Und wenn du normale Inhalte in 4K wiedergeben möchtest bist du auch gewappnet.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!