Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Tag, liebes Forum! 🙏

    Ich hätte eine allgemeine Frage zur PS5, nämlich die Reinigung betreffend.

    Und zwar, woran merkt ihr dass es Zeit wird diese zu Reinigen? Ich meine ihr Innenleben von Staub zu befreien !? Wird sie deutlich lauter und wärmer ?

    Ich besitze auch eine PS4 Pro, das Innenleben von dieser habe ich jedoch nie gereinigt da diese schon immer sehr laut war und ich nie eine Veränderung der Lautstärke wahrnehmen konnte, bei der PS5 bisher übrigens auch gar nicht...🤔

    Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht sowie Tipps eurerseits und bedanke mich im vorraus...

    ✌️👍

  • Hello, naja erst wenn sie wirklich sehr laut wird und glaub mir das merkst du xD

    Bei der PS5 solltest du jetzt aber noch keine Probleme haben.. dank der besseren Kühlung ist sie allgemein schon sehr viel leiser als die PS4 und außerdem dauert das ja noch einige Jährchen bis sich da alles ansammelt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!