Nachteile bei FPS spielen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hi Leute,

    ich hab jetzt schon seit einiger Zeit oftmals das Problem, dass ich bei Shootern ( Rainbow Six Siege) Spielen einen extremen Nachteil in Gunfights habe. Es kommt zum Beispiel oft vor das ich wenn ich um eine Ecke gucke/gehe mich der Gegner viel früher sieht als ich ihn oder dass Schüsse die mich sichtbar verfehlen trotzdem schaden anrichten und ich somit keine Chance auf einen fairen Gunfight habe.

    Mein Setup ist eigentlich hochmodern.

    Habe einen Monitor mit 144 HZ und HDMI 2.1, einen niedrigen Ping (30 ms) und konstante FPS (120), außerdem ein leistungsstarkes Lan Kabel mit einem Anschluss von 250 Mbit . Ich hab mittlerweile ein paar Dinge versucht zum Beispiel die Ports geöffnet und eine Präferenz im Router für die PS5 eingerichtet.

    Trotzdem hat mir nichts davon weitergeholfen und ich habe immer noch diese massiven Nachteile beim zocken.

    Vielleicht kann einer von euch mir ja weiterhelfen ?

    LG Pippen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!