Assassins Creed Valhalla PS5: Release im Herbst 2020

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • So Leute, wieder wurde ein Kracher angekündigt. Assassins Creed Valhalla soll es heißen! Im Herbst 2020 soll es released werden für PS5!

    Wie die Trailer-Premiere von "Assassin's Creed: Valhalla" hat Ubisoft die ersten umfassenden Informationen zu innovativen RPGs veröffentlicht, die im Herbst für PS5 und die aktuelle Generation veröffentlicht werden.

    Assassins Creed Valhalla wurde von Ubisoft Montreal und dem Team entwickelt, das für die Entstehung von Assassins Creed IV Black Flag und Assassins Creed verantwortlich ist. Jetzt lädt es die Spieler ein, an brandneuen Abenteuern teilzunehmen, in denen sie Eivor verkörpern, einen verehrten Wikinger, der in einer Legende von Kampf und Ruhm aufgewachsen ist.

    In der aufregenden Wikinger-Erfahrung erkundeten sie eine mysteriöse und wunderschöne offene Spielwelt vor dem brutalen Hintergrund der dunkelsten Ära Englands. Aufgrund zahlreicher neuer Funktionen plündern und plündern die Spieler, ihre Siedlungen wachsen und die politische Macht wächst ebenfalls.

    Spieler können wählen, ob sie mit Eivor männliche oder weibliche Charaktere spielen möchten. Darüber hinaus verfügen sie über mehrere Anpassungsoptionen, z. B. Frisuren, Tätowierungen, Farben und Anpassungen der Ausrüstung. Jede politische Allianz, Schlachtentscheidung und Dialogwahl kann sich auf die Welt von Assassins Creed Valhalla auswirken. Daher müssen die Spieler Vorsicht walten lassen, um ihre Clanhäuser und ihre Zukunft zu schützen.

    Wikinger Feeling bei Assassins Creed Valhalla

    Durch ihre langfristige Karriere können sich die Spieler positionieren, um Wohlstand und wichtige Ressourcen zu gewinnen. Als die Wikinger begannen, sich in ihren neuen Häusern niederzulassen, widersetzten sich die Angelsachsen und König Alfred der Große ihnen, die die Nordjünger als Heiden verurteilten und der alleinige Herrscher der englischen Zivilisation sein wollten. Auf jeden Fall muss Eifel jetzt alle notwendigen Gelegenheiten nutzen, um seine Chance in Valhalla aufrechtzuerhalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, es wird ne heftige Nummer. Gerade grafisch gesehen. Und in Verbindung mit PS VR? Wird spannend, denke ich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG, Heihachi

  • Bin super gespannt auf das neue AC und werde wohl auch warten bis die neuen Konsolen erscheinen und es mir dann kaufen. Auch wenn die technischen Sprünge zwischen PS4 und PS5 sicherlich nicht so groß sein werden wie üblich zu Beginn einer neuen Konsolengeneration wird das Game sicher trotzdem fantastisch aussehen und gerade der Faktor mit dem Ausbau des eigenen Dorfes klingt vielverpsrechend. Für mich war der Siedlungsbau auch schon in Fallout 4 das heimliche Highlight.

    Und im Allgemeinen weiß man ja auch was man bekommt bei AC. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Man hört doch jetzt schon viele negative Kritiken zum Spiel...ok zugegeben, auch viele gute Dinge kann man in den Reviews lesen oder hören. Scheint etwas Geschmackssache zu sein, aber richtig zufriedenstellend ist es wohl nicht, und erst recht ist es nicht "Next Gen".

  • ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie ein solch bekannter bug so lange im spiel bleiben kann, bei einer so großen schmiede wie ubisoft ?(

  • Bin auch auf valhalla gespannt. Habe es mir als ps5 fassung geholt brauche nur die Konsole. Ich denke das die ganzen schlechten Bewertungen von Leuten kommen die auf der normalen ps4 das Spiel zocken. Denke man braucht mindestens die pro!! Habe mir einige Gamesplays angeschaut von leistungsstarken Geräten wie die neue x box usw. Und es sah echt klasse aus 😁😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!