Demon’s Souls - Biete Hilfe und brauche Hilfe

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • spieler ID sorgt für farm erfolg oder nicht!!!... bin echt genervt, wenn man als kunde stumpfsinniges schwachsinniges farmen erledigen soll (über stunden) ohne erfolg während jeder hanz und franz (den ich kenne) dieses nach 2 bis 5 minuten erledigt hat! komisch, jedesmal das gleiche! für mich und wahrscheinlich viele andere spieler mit selben problemen bei vielen games, ein klarer spieler ID missbrauch von (ich sage ma) entwickler-stelle, oder so!... aber das geld nehmen se beim game kauf von allen ohne somit das gleiche an den einzelnen kunden zu liefern! sorry, bin über diese art der veräppelung an zahlenden kunden nicht nur enttäuscht sondern stinksauer! hier wird difinitiv mit verschiedenen maßstäben gearbeitet!... wenn es um 5 oder 15minuten gehen würde wär es mir egal! aber nicht bei stumpfsinnigen stundenlangen sinnlosen farmen um platintrophen freizuschalten! lächerlich sowas und ich meine damit demon souls auf der ps5! pure verarschung an zahlende ps5 kunden!... :cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!