Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Servus Leute,

    bis vor kurzem hat meine PS5 kurz nach dem einschalten den Lüfter immer für ca. 10-15 Sekunden auf Vollgas laufen lassen. Dies macht sie jetzt nicht mehr.

    Vor kurzem gab es ja auch ein Systemupdate und mir ist es danach erst aufgefallen.

    Ob das etwas damit zu tun hat weiß ich nicht.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Greetz Woody

  • Grüße,


    Benutz deine Konsole einfach mal eine Stunde. Also spiel einfach etwas. Dann fass die Konsole einfach mal oben an. Also v.a. auch die hinteren Bereiche. Wenn sich das normal warm anfühlt ist alles bestens. Wenn du die Hand sofort wegziehen musst weil es zu warm ist, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber im Normalfall würde ich mir da keine Gedanken machen. Es geht ja nicht darum das du den Lüfter hörst, sondern das er ausreichend arbeitet und die Konsole gut herunter temperiert. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!