PS5 Bildschirm Freigabe funktioniert nicht!? (SHARE PLAY)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Zusammen,

    Ich habe eine Frage:

    Die PS5 Bildschirm Freigabe geht nicht. Ich habe letzten versucht ein Share Play zu starten auf der Ps5 , dann kam mir eine Fehler Meldung Bildschirm Freigabe nicht möglich so das es immer wieder gekommen ist die Anzeige jedes Mal..

    Ich habe meine PS5 auch dort eingeschickt um zu was wissen was der Fehler ist bzw was das Problem sein könnte..

    Nach dem meine Ps5 wieder gekommen ist habe ich den selben Fehler wie zuvor

    Nun weiß ich nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder habt ihr auch bei dem Share Play auch Probleme gehabt

    Vielen Dank 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!