Ich hab es echt satt

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo ,

    Ich danke den ganzen Deppen die die ganzen Ps5 Konsole weggekauft haben und diese nun teuer auf eBay oder sonst wo verkaufen wollen .

    Ich wünsche euch das ihr alle auf den Konsolen sitzen bleibt .

    Ich kaufe euch keine ab . Und hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf eine Ps5 .

    Vielen vielen Dank :cursing::cursing:

  • Grüße,

    Und um fremden Menschen das mitzuteilen hast du dir hier einen Account erstellt?
    Ich habe das Gefühl da ist bei dir doch noch sehr großes Interesse, nur halt auch Frust wegen der derzeitigen fehlenden Möglichkeit eine Konsole zu erwerben.

    Geduldig bleiben und einfach schauen das man zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Website ist. ;)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Wollte beim Media Markt Vorbestellen "sry das geht nur Online wenn welche da sind" sagten die.Also ging ich zum Game Stop letzte Woche.Dort liess ich mich auf eine Liste setzen die an einer PS5 Interesse haben.Am do. Abend bekam ich den Anruf komm vorbei wir haben ne PS5 ! Lucky:D

  • Heute soll es anscheinend wieder 12000 Konsolen geben .

    Tja ich bin den ganzen Tag nicht da , und habe auch keine Möglichkeit wo ich mich dann aufhalte sie zu ordern .

    Kein guter Stern .

    Wie gesagt nicht mehr attraktiv .

    Werde den Verfügbarkeits Wecker abstellen .

    Nervt nur noch .

  • Ich kanns immer noch nicht glauben, aber ich hatte heute Morgen wirklich Glück beim Amazon Drop, konnte die PS5 mit Laufwerk ergattern!!! Hatte PS5 kaufen: Wo kann man die PlayStation 5 kaufen? im Blick und dann gleich zugeschlagen.

    GER-WolverineX, nicht aufgeben und weiter versuchen!! Die Konsolen waren bei Amazon heut auch recht lang verfügbar. Vielleicht ein Zeichen, dass es jetzt aufwärts geht und es in nächster Zeit mehr Drops mit höherer Anzahl Konsoeln gibt.

  • GEHT MIR AUCH AUF DEN SACK!! UNFÄHIG ALLE !!!!! WAS SOLL DAS??? PAAR HUNDERT BEI AMZN REINSTELLEN UND DANN ALLES WEG WEIDER NACH SEKUNDEN ???

  • hat halt nichts mit unfähigkeit zu tun wenn halt imganzen hardwarebereich ne chipsknappheit herrscht die auch noch andauern wird. In dem zusammenhang sind ein paar hundert- oder 12000 konsolen schon eher ein glücksfall manchmal hilft es auch einfach sich etwas zu entspannen wenn man die ps5 später bekommt geht die welt halt auch nicht unter.

    Ich liebe meine ps5 zwar und würde sie auch nicht mehr missen wollen wenn ich sie jetzt nicht zum relase bekommen hätte würde mich das aber auch nicht stören weil es für mich eben auch nur eine Konsole ist deren mehrwert an reinen ps5 games mit sicherheit nochmindestens bis nächstes jahr auf sich warten lässt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!