Mitspieler für diverse spiele :D

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Ich heiße lars bin 33 und ich suche durchaus neue P5 freunde zu dem was ich spiele das ist ein breites spektrum. Mitspieler zu spielen wie Dark Alliance , Star wars Battlefront 2 battlefield (wenn es den draßen ist) diablo 3 und Parth of Exil sind gerne gesehen. Die liste ist noch viel länger :) Es findet sich gewiss immer was mein PSN ist Arasur :). Ich bin allerdings niemand der wegen den Trophähen spielt sondern nur für den spass :)

  • Hi

    Suche ebenfalls mitspieler, bin 37 und zocke zurzeit

    Battlefront 2, Destiny 2 (free version) , Fortnite, Warzone und Battlefield 1+5.

    und was sonst noch spass macht ;)

    PSN: Anub1s84

  • Sony wird überhaupt kein Problem damit haben den M2 Slot frei zu geben, das wäre nämlich nur ein Häkchen in der nächsten Firmware. Aber sie werden ihre Gründe haben, warum sie es nicht tun

  • derzeit auch fürraibow six extraction gesucht

    monster hunter world (da wäre ich aber totaler anfängr

    leute für Soul Calibur 6 ( für zwischendurch

    und jemand mit em ma gemeinsam Bortherlands 3 anfangen kann und vieles andere :D

    Oh und wenn in januar noch leute für Elden ring oer Dying ligth die usk fassung zusammen kommen beklage ich mich auch nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!