Spider Man - Miles Morales LAGGT

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin Leute, ich hoffe ich finde hier jemanden, der ein ähnliches Problem hat, bzw. auch einen nützlichen Rat geben kann.

    Ich war bei Spider Man - Miles Morales letzten Freitag auf Trophäen-Jagd. Nach zwei oder drei Stunden fing das Spiel plötzlich an derbe zu ruckeln. Im ersten Moment dachte ich, naja vielleicht ist die PS5 ja doch zu hieß geworden, aber auch nach dem ich sie dann über Nacht hab stehen lassen wurde es nicht besser....

    Jetzt war ich gestern beim Trouble-Shooting, mit dem Fazit, dass kein anderes Spiel laggt und es kommt noch besser, es ist nur der eine Spielstand in dem Spiel der laggt. Lade ich einen anderen Spielstand ist das Problem weg. Ich finde keine wirkliche Erklärung dafür, hab sämtliche Grafikeinstellungen durch probiert, aber ohne Erfolg. Und bis zu Platin Trophäe muss ich noch etwas durch starten 8o

    Hoffe mir kann dabei jemand helfen ;)

  • ich habe so ziemlich das gleiche Thema. Über mehrere Stunde hinweg alles komplett flüssig und ohne Ruckeln. Nach gut 50% des Spiels laggt es extremst, gefühlt wie auf einem guten alten PS2 Spiel. Auf einem neuen Spielstand läuft es wieder. Ganz dubios, ein Fall für Galileo Mystery.

  • Ich hatte auch das Problem.

    Die Lösung ist: alten Spielstand landen und man darf dann nicht den Anzug "Ins Spider-Versum" freischalten. Danach konnte ich das Spiel bis zum Ende ohne Probleme durchspielen.

  • Servus,

    Ihr müsst darauf achten, dass ihr bei den Anzügen auch die Anzugsmods ändert. Solange man da noch den "spür das Spider-versum" Anzugsmod drinnen hat ruckelt das so. Die mods übernimmt das spiel ja immer selbst wenn man den Anzug wechselt deswegen ruckelt es auch bei anderen Anzügen. Also einfach 2 andere Anzugmodifikationen ausrüsten und alles ist wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!