Demons Souls Verabredungsthread

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • könnte mir von euch bitte auch irgendwer helfen ? irgendjemand muss mir den Boss töten ... bitte ... hab keinen Zugriff mehr auf meine waffen, Ausrüstung und rest. hoffe im ng+ ist der typ vom lager wieder da ....

  • könnte mir von euch bitte auch irgendwer helfen ? irgendjemand muss mir den Boss töten ... bitte ... hab keinen Zugriff mehr auf meine waffen, Ausrüstung und rest. hoffe im ng+ ist der typ vom lager wieder da ....

    Die NPCs sind im ng+ wieder da.. könnte versuchen zu helfen, wenn noch nötig

  • Servus, bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, ehergesagt erstmal nur „rückkehr zur alten Form“

    Heiße bei Psn genau wie hier, bitte melden.

    (PS: ohne sprachchat)

  • Ich müsste für die Trophäe noch jemandem bei nem Boss helfen.

    Versuche schon ne ganze Weile beschworen zu werden, allerdings mit mäßigem Erfolg...

    Danke schonmal im Voraus!

  • Allen einen schönen Ostersonntag!

    Ich, ein kompletter Neuling in "Demon's Souls" und auch in diesem Spielgenre bin auf der Suche nach etwas Hilfe im Start des Spiels.

    Eventuell könnte mir jemand bei Grundausstattung, sodass ich nicht immer gleich und auch noch so oft umfalle, behilflich sein. Ich habe schon einige Beiträge auf YT gesehen und glaubt mir auch versucht umzusetzen, jedoch ist das immer so ein Ding wenn man ständig wegen ein, zwei Treffern umfällt und von vorn anfangen muss.

    Soll wirklich nicht viel sein, nur ein paar Teile einer vernünftigen Ausrüstung um nicht ständig umfallen zu müssen und wenn dann noch der ein oder andere Tipp kommt - das wäre perfekt.

    Vielen Dank an alle und Gruß

    PSN Tag dann per persönlicher Nachricht (gibt es diese hier?=

  • Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt Treffer einzustecken. Ausweichen ist der beste Tipp. Von daher leichte oder keine Rüstung, um schneller zu sein.

    Gilt für alle Souls Spiele.

  • Hallo, kann mir einer helfen?

    Ich brauch eine PWCT. Dafür müsste einer 1-2mal in meine Welt eindringen. Ich bin SL 104.

    Ich wäre sehr dankbar.

    PSN: VaasIsBack

  • Hallo,

    könnte mir bitte jemand helfen, Welt 5 auf Weiß zu bringen (bin leider einmal in menschlicher Form gestorben) und die Charakter Tendenz müsste ich auch einmal verbessern.

    Danke schon mal :)

  • Hi,

    aktuell ist bei vielen vielleicht eher Elden Ring angesagt, um dann ab Juni das DLC spielen zu können (betrifft mich auch), aber mit Demon Souls will ich auch bald anfangen.

    Ich weiß, das ist für viele vielleicht schon beendet, aber als ich meine PS5 (recht spät) bekommen habe, konnte ich ziemlich gleichzeitig sowohl Demon Souls, als auch Elden Ring haben, und da hatte ich dann zuerst Elden Ring gespielt.

    Zwischendurch war ich auch (mal wieder) für lange Zeit krank (scheiß Schädelbasistumor), aber aktuell fange ich so langsam mal wieder mit spielen an.

  • Hey Turoy,


    habe Elden Ring und Demon's Souls auch erst angefangen.

    Elden Ring habe ich bereits durch und warte nun auf das DLC.

    Bräuchte aber bei Demon's Souls hilfe wegen den online Trophäen.

    Hättest du lust, könnte dir auch gerne helfen bei beiden spielen.

    Kannst mich gerne bei PSN adden : DaRkBoGii

  • Hey umbasa praise the sun usw. Bin seit einigen jahren souls player und benötige hilfe bei demon souls sowie gern helfe. Pstag:Akdeno1 wär echt froh wenn sich jemand meldet. PS: helfe auch bei allen anderen souls teilen bloodborne usw.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!