Cold War zerstört die PS5: KANN ICH BESTÄTIGEN.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    leider habe ich zu spät darüber gelesen, das CoD die Playstation 5 zerstört ! (Link)

    Beim Spielen ist die Konsole abgestürzt und läuft nicht mehr.

    Sie startet kurz und geht sofort wieder aus. Auch in abgesicherten Modus geht es einfach aus.

    Mal nach 2 Sekunden und mal nach 15 Sekunden.

    Hattet ihr auch das Problem mit CoD ?

    Gibt es irgend ein möglichkeit die PS5 doch zu starten oder muß ich die einschicken ?

    Die PS5 ist gerade mal 2 Wochen alt !

    grüße

  • Grüße,


    Also dem Irrtum muss ich direkt entgegenwirken. Kein Spiel zerstört eine Konsole, auch wenn es gewisse "Fach"-Medien so gesehen haben mögen. Das ganze kann eine ganze Reihe von Ursachen haben. Angefangen bei einer defekten GPU oder CPU oder einen defekten Festplatte sowie anderer Faktoren wie z.B. defekte Anschlüsse, Verbindungen etc. Und dann entsteht halt durch die Belastung, die ein Spiel verursacht, die eine normal funktionierende Konsole ohne Probleme wegsteckt das Problem das eine defekte Konsole abstürzt. Und das ist leider bei dir passiert.

    Sony äußert sich leider nicht zum detaillierten Analyse und Reperatursvorgang. Dort wird man aber definitiv bei jedem Fall, wo es angeblich das Spiel Call of Duty war sehen das ein Bauteil defekt war und daher zu diesem unbrauchbaren Zustand geführt hat,

    Und leider gibt es da keine andere Lösung als Sie einzuschicken. Tut mir leid. Aber laut den Erfahrungsberichten hier im Forum bekommt man ja relativ schnell eine neue Konsole zugeschickt. Wünsche dir da ganz viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Das hast du aber schön geschrieben Pr3dat0r .

    Diese Ammenmärchen gab es ja schon immer, ein Virus, Software, Spiel etc. hat mein Gerät zerstört....

    Na ja egal so lange die Welt Youtube etc. und ihren Influencern wie z.B. bei der Rauchenden Xbox glaubt, wird es solche Nachrichten immer wieder geben.

    Aber egal Buyaki du musst die Konsole einschicken, da führt kein Weg dran vorbei.

  • Die Konsole war gerade mal 12 Tage alt.

    Bei kein anderes Spiel gab es ein einziges absturz wie bei CoD.

    Fakt ist, dass es nach CoD absturz nicht mehr funktioniert hat.

    Ob die PS5 ein Montags Gerät war, kann ich leider nicht sagen.

    Ich habe es heute bei Saturn abgegeben, die werden es dann zu Sony einschicken.

    Bin mal gespannt wie lange ich warten muß...

    grüße

  • Hey :)

    meine PS5 war am Anfang auch so.. als ich das Spiel länger als ca eine halbe Stunde gespielt habe, ist meine ps abgestürtzt.

    Denke aber nd dass das mit COD zusammenhängt, da es bei mir jetzt super funktioniert - einfach immer wieder probiert.

    Hast du schon eine neue PS5 erhalten? Würde meine auch gern zurückschicken :D

  • Hey :)

    meine PS5 war am Anfang auch so.. als ich das Spiel länger als ca eine halbe Stunde gespielt habe, ist meine ps abgestürtzt.

    Denke aber nd dass das mit COD zusammenhängt, da es bei mir jetzt super funktioniert - einfach immer wieder probiert.

    Hast du schon eine neue PS5 erhalten? Würde meine auch gern zurückschicken :D

    Ja, heute ein Austauschgerät erhalten nach 2 Wochen Wartezeit.

    Mit COD könnt ihr Testen ob euer PS5 ein defekt hat.

    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!