Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo liebe Comunity, ich hätte folgende Bitte.

    Uns ist die PS5 geklaut worden;

    Seriennummer:

    S013658221D

    Sollte irgendjemand eine Konsole erwerben mit dieser Seriennummer, bitte helft uns den Täter zu finden und bringt die Konsole zur nächsten Polizeistation. Die Konsole (diskedition unversiegelt) wird mit 12 Monate psn+ warscheinlich angeboten(den Code habe ich aber nach Rücksprache mit sony einlösen sollen und können, also gehe ich davon aus, dass die Konsole schnell den Besitzer tauschen soll)

    Gleiche gilt für den Code :

    4F74-QHNB-P4XK

    Sollte diesen Code jemand erwerben, würde des helfen die Schritte nachzuverfolgen umd den Täter zu fassen.

    Ich bedanke mich schonmal das du dir Zeit genommen hast, und den Artikel gelesen hast.

    *Teilen auf jeder Plattform herzlichst erwünscht

    150€ Finderlohn

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling90 (24. Juni 2021 um 20:19)

  • Laut Sendungsverfolgung nähe Dresden an einen Falschen Namen Übergeben.

    Die Polizei steht mit der Post und sony Rechtsabteilung schon in Verbindung. Aber vll habe ich so auch Glück, weil Hoffnung wurde mir keine große gemacht seitens der Polizei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!