Unsichtbare DLCs

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo

    Habe mir resident evil 8 für die ps5 gekauft. Da war auch ein code für dlcs dabei. Als ich den code runtergeladen habe, habe ich ausversehen die ps4 und die ps5 dlcs runtergeladen. Der ps4 dlc ist qasi unsichtbar. Weil ich nur die ps5 version habe. Wollte mal fragen, wie man den ps4 dlc wieder löschen kann?

  • Grüße,

    wenn du auf das Spiel gehst (nicht starten!), gehe ins "Game Hub" wähle die drei Punkte aus und bestätige. Dann kannst du die Version auswählen, also ob du die PS4 Version oder die PS5 versioin starten möchtest. Wähle da die PS4 Version aus. Dann wird dir der "Game Hub" für die PS4 version angezeigt, wo du die PS4 Version nun auch herunterladen kannst. Gehe zurück ins Hauptmenü und wähle wieder das Spiel aus.

    Dann drückst du die Options-Taste auf deinem Controller und wählst "Spielinhalte verwalten".Dort sollten dir nun die DLC´s für die PS4 version angezeigt werden, wo du diese dann auch löschen kannst.


    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • habe ich schon gemacht. Habe auf ps4 version gewechselt aber ich kann nicht auf spielinhalte verwalten gehen. Nur bei der ps5 version, steht spielinhalte verwalten. Da stehen dann auch nur die beiden ps5 dlcs die ich ja behalten möchte. Wenn ich auf ps4 version gehe, könnte ich doch einfach auf löschen gehen oder? Dann müssten die ps4 dlcs doch automatisch gelöscht werden oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!