PS5 bei Konsolenkost erhältlich

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Mh, hab sie auch gerade bekommen.



    Schade


    Ich würde dennoch immer mal wieder da rein schauen, die Seite ist nach wie vor seriös. (nein ich werde nicht von denen bezahlt)


    Solche Fehler können halt mal passieren...

  • Nein solch ein Shop ist nicht Seriös.


    Denn sowas darf nicht vorkommen, das ist nämlich ein Zeichen dafür, das die Konsolen unter der Hand weggegangen sind (Doppelt Verkauft, aber der Netzkunde ging Leer aus).

    Denn heutzutage gibt es elektronische Shop Management Systeme.

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen ... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

  • Also ich hab da schon öfter bestellt, bzw bestelle da schon seit Jahren, und auch Sachen verkauft, da gab es nie Probleme.


    Nur weil mal was nicht ganz rund läuft, ist der Shop nicht gleich unseriös.

    Ein unseriöser Händler, hätte keine Email geschrieben, das was falsch gelaufen ist, sondern einfach das Geld behalten


    Wir haben auf der Arbeit auch so ein System, und da passieren leider auch viele Fehler, obwohl wir es erst letztes Jahr bekommen haben

  • Klar Passieren Fehler, das System verkauft 100 PS5 welche Lagerhaltig sind.

    Nach 3 Tagen sind aber nur noch 80 im Lager gewesen, obwohl keine versendet wurde. Kein System ist Perfekt, zumal keines das der Mensch Manipulieren kann!


    Das ist sind einfach keine guten Zeichen für den Shop, egal wie sehr du ihn ins Herz geschlossen hast.

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen ... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

  • Klar Passieren Fehler, das System verkauft 100 PS5 welche Lagerhaltig sind.

    Nach 3 Tagen sind aber nur noch 80 im Lager gewesen, obwohl keine versendet wurde. Kein System ist Perfekt, zumal keines das der Mensch Manipulieren kann!


    Das ist sind einfach keine guten Zeichen für den Shop, egal wie sehr du ihn ins Herz geschlossen hast.

    Solang niemand um sein Geld betrogen wurde ist doch alles halb so wild


  • Durch Kauf unterstützt du den Betrieb von PS5 Forum mit einer kleinen Provision. Vielen Dank!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden