Forum eröffnet! [Early-Access]

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo lieber Besucher,

    das Forum ist eingerichtet, die Registrierung ist freigeschalten. Allerdings gibt es einige Funktionen, die noch kommen werden. Diese werden die Community-Erfahrung nochmals deutlich verbessern und eine Forum-Atmosphäre bieten, die man so noch nicht gesehen hat.

    Natürlich dauert es noch eine Weile, bis die PlayStation 5 erscheint, aber das ist ja kein Problem. Ihr habt nun früh genug die Möglichkeit, euch über Sonys heiß erwartete Konsole auszutauschen und zu diskutieren.

    Wie man außerdem erkennen kann, gibt es eine Kategorie für Turniere, die in Zukunft exklusiv auf PS5forum.de stattfinden werden. Dabei wird es auch Preise zu gewinnen geben, lasst euch überraschen!

    Have fun,

    euer PS5Forum.de Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!