PS2 Games auf PS5 ?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Forum

    Ich bin gerade etwas verwundert denn auf der ps5 lässt sich wunderbar gta san andreas zocken. Allerdings muss ich sagen das ich das gerade aus dem playstore geladen habe.hat jemand noch alte ps2 spiele und kann sie spielen?

    Ich vermisse alte Klassiker wie nfs: most wanted und würde die gerne wieder spielen. (Das Original nicht das remake )^^

  • Grüße,


    Also du kannst nur die "alten" Spiele, die dir im Onlineshop auf der PS5 angezeigt werden auf der PS5 spielen. Sämtliche Spielen von der PS1 bis PS3 kannst dich nicht via Disc installieren oder spielen. Allein die PS4 Spiele lassen sich Normal installieren und spielen. Du kannst nur darauf hoffen das so Spiele wie z.B. letztens Baldurs Gate Dark Alliance für die PS5 flott gemacht werden und im Shop angeboten werden. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!