Maus und Tastatur funktionieren nicht.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo,

    ich habe versucht, meine Gaming-Maus bzw. -Tastatur an der PS5 anzuschließen (per USB). Die Geräte werden erkannt, aber ich kann sie nicht verwenden.

    Brauche ich hier einen Adapter? Eigentlich sollte es ja auch so problemlos funktionieren.

    Danke schonmal für eure Tipps!

  • Grüße,

    Muss da tatsächlich mal dem Simsonfan wiedersprechen. Natürlich kann man die an der PS5 benutzen. Halt nur bei den geeigneten Spielen die es in den Einstellungen unterstützen. Meines Wissens sind das derzeit u.a. Call of Duty Black Ops Cold War und Assassins Creed Valhalla.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!